Klausurlösungen ab sofort verfügbar!

Analog zu den studentischen Lösungsversuchen auf der Homepage der FSI Informatik findet ihr ab sofort Pads auf denen ihr gemeinsam an den Lösungen zu Klausuren aus dem Department (EEI).

Ihr findet dort die Lösungsversuche anderer Studierender. Sie sind dazu gedacht, euch die Vorbereitung auf die Klausuren zu erleichtern.

Ihr alle dürft und sollt die verlinkten Lösungen bearbeiten. Da wir die Lösungspads erst erstellt haben, sind die meisten natürlich noch leer. Bitte beteiligt euch daher zahlreich an den Lösungen, davon profitieren alle!

Ihr findet die Pads hier auf der Homepage unter dem Punkt Klausuren -> Klausurenlösungen.

Aktuell werden hier noch einige Prüfungen fehlen. Außerdem kann es sein, dass einzelne Links kaputt sind oder ihr manche Lösung fälschlicherweise nicht bearbeiten könnt.
Bitte sagt uns in jedem Fall Bescheid, falls ihr etwas vermissen solltet oder euch etwas anderes auffällt!
Wie ihr uns erreicht, findet ihr unter Kontakt.

Wir wünschen euch viel Erfolg bei euren Prüfungen!
Eure FSI IuK/ICT