Q&A Abend für Bachelor Erstsemester

Hallo liebe IuK-Erstis 🙂
wir werden dieses Jahr eine Reihe von Veranstaltungen organisieren, zu denen ihr hertlich eingeladen seid. Die erste ist unser Q&A-Abend, den wir für euch veranstalten. Dort werden wir euch aus studentischer Sicht viele Dinge erklären und ihr dürft uns gerne auch alles fragen, was ihr möchtet. Egal, ob über das Studium, das (Nacht)Leben in Erlangen, wie ihr Anschluss zu anderen Menschen findet oder was euch auch sonst noch beschäftigt.

Der Q&A-Abend findet am nächsten Dienstag, dem 10.10.2023 ab 17:15 bei uns beim FSI Zimmer statt.

Diejenigen von euch, die im Matherepetitorium sind, werden wir dann direkt vom Hörsaal abholen. Alle anderen von euch finden uns hier:

Cauerstraße 7 – Elektrotechnik-Gebäude (das, mit den gelben Fensterrahmen, rechter Turm)
Raum 01.025 (1. Stock)

Wir freuen uns auf euch.
Eure FSI IuK/ICT

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert