Einladung zu den FSI Treffen

Du wolltest schon immer einmal wissen, was die FSI so tut oder auch einfach vorbeischauen und „Hallo“ sagen? Du suchst Anschluss an andere Studierende oder hast Anregungen zum Studium, die du mal loswerden wolltest?

Dann komm einfach mal zu einem unserer wöchentlichen Treffen!

Gerade sind wir mitten in der Vorbereitung für das neue Semester und könnten noch ein wenig Hilfe gebrauchen.

Aktuell finden unsere Treffen im FSI Zimmer (Raum 01.025, Cauerstraße 7, der rechte der Türme mit den gelben Fensterrahmen) und/oder in Zoom (https://fsv.tf/iuk-zoom). Am besten fragt ihr kurz per Mail (fsi-iuk@fau.de) nach oder in Discord (https://fsv.tf/iuk-discord), wo wir uns in der aktuellen Woche treffen werden.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert