Spieleabend #2

Liebe IuK Studierende,

stellt die Getränke kalt, packt die Snacks aus und ab an den PC. Wir wollen Euch herzlich zu unserem Online-Spieleabend am Mittwoch einladen!

Schweren Herzens haben wir auf Grund der aktuellen Lage beschlossen, dass der zweite Spieleabend in diesem Semester nicht in Präsenz stattfinden soll, sondern wir ihn wie letztes Semester online abhalten werden.

Beginn ist am Mittwoch, den 24.11. um 18 Uhr. Beitreten könnt ihr über diesen Link: https://fau.zoom.us/j/65613173195?pwd=SjJ0eXpJU0kwTzZzbmhYZ0RzbTdlUT09

Wir werden Onlinespiele wie Skribbl, Garticphone, Cards Against Humanity und viele mehr spielen. Gerne könnt Ihr auch welche vorschlagen.

Es wäre toll, wenn ihr die Infos zum Spieleabend in Euren Messenger Gruppen teilen könntet für alle, die unsere Mails nicht bekommen. Studierende anderer Studiengänge sind natürlich auch gerne eingeladen.

Wir freuen uns auf Euch!

Eure FSI IuK/ICT