Kneipentour

Hallo liebe IuK Studierende,

nächsten Dienstag, den 02.11.21 machen wir mit Euch eine Kneipentour durch die Bars Erlangens!

Treffpunkt ist die Friedrich Statue am Schloßplatz (49.597745863236895, 11.00405374955271) um 19:00 Uhr. Dann ziehen wir gemeinsam durch die Bars. Bitte seid pünktlich, damit wir nicht ohne Euch losgehen.

Im Anhang findet ihr alle Orte, zu denen wir wollen. Der erste Stop wird das Glüxrausch, falls ihr ein klein wenig später nachkommen möchtet.

Da dienstags Studententag ist, gibt es viele Getränkespecials und gute Stimmung.

Wichtig ist, dass einige Bars die 3G PLUS Regel anwenden, das heißt Leute, die weder geimpft, noch genesen sind, müssen  P C R – g e t e s t e t  sein.

Wir freuen uns auf Euch!

Bis Dienstag,