FSI Treffen

Am Donnerstag halten wir unser nächstes FSI-Treffen ab und dachten uns vielleicht hätten ein paar von euch ja Lust Mal zu schauen, wie das so läuft.
Wir freuen uns immer über Zuwachs in der FSI und das wäre die perfekte Möglichkeit, direkt mal zu sehen, was wir so tun.

Kurz zum Mitmachen bei der FSI:

Keine Verpflichtungen!
Wir machen das alle nur freiwillig in unserer Freizeit, heißt es gibt keine ECTS, keine Anwesenheitspflicht, oder „Mitgliedslisten“. Niemand muss seine komplette Freizeit opfern, jede:r kann so viel beisteuern, wie er/sie Lust und Zeit hat und keiner ist böse, wenn jemand mal paar Wochen gar nichts macht. Wir freuen uns über jedes bisschen Hilfe.

Was tut die FSI?
Wir sind Ansprechpartner für Informationen, Fragen oder Problemen, haben Sammlungen von Vorlesungsskripten, Altklausuren etc., sind aktiv in verschiedenen Gremien, organisieren Veranstaltungen, wie den Stammtisch, Spieleabend, FSI-Grillen, Kneipentour und vieles mehr.

Was habt ihr davon?
Ihr lernt Leute aus eurem Studiengang besser kennen, ihr könnt den Studiengang aktiv mitgestalten, ihr bekommt einen Einblick hinter die Kulissen und könnt in Gremien mitwirken, ihr engagiert euch ehrenamtlich und trainiert ein wenig eure Softskills.

Das FSI Treffen findet am Donnerstag, 28.10. um 20 Uhr über *Zoom *https://fau.zoom.us/j/63368573131?pwd=d2pEM2IxdGJkRGh1NkRXWGF0eW8xQT09 <https://fau.zoom.us/j/63368573131?pwd=d2pEM2IxdGJkRGh1NkRXWGF0eW8xQT09> statt.
Wir werden die anstehende Kneipentour planen, über die Finanzen der FSI sprechen und uns auf einen regelmäßigen Termin für FSI Treffen einigen.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert